Werbung/Promotion


MyZeil in Frankfurt: Anson's
Deutschlands größter Spezialist für Herrenbekleidung kommt nach Frankfurt
Am 26. Februar 2009 eröffnet Anson's Deutschlands größter Spezialist für Herrenbekleidung – sein neues Haus im Frankfurter Shopping Center MyZeil.

Anson's ist die zeitgemäße und weltoffene Version klassischer HerrenausstatterKultur. Fair im Preis, sicher im Stil.

In geschmackvollem Ambiente auf 3.200 qmpräsentiert sich das Anson's Haus auf drei VerkaufsEtagen im neuen ShoppingCenter MyZeil.

In dem mit viel Liebe zum Detail gestalteten Haus werden dem Kunden freundlicher Service und hochwertige Herrenbekleidung internationaler Marken und Designer für alle Altersund Stilgruppen geboten.

Zur Neueröffnung gibt Anson's seinen Kunden 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment!

Zudem gibt es eine Vielzahl von Eröffnungsaktivitäten im Haus. Neben einem DJ, der im jungen modischen Magazin auflegt, gibt es eine CaféLounge und einen Sektempfang sowie viele kleine Giveaways.

Die Einrichtung des neuen Hauses entspricht dem aktuellen Anson's Einrichtungskonzept, das sowohl in den kürzlich umgebauten als auch neuen Häusern bereits erfolgreich umgesetzt wurde.

Das Konzept zeichnet sich dadurch aus, dass es den Marken und den Themen die Möglichkeit eines separaten Auftritts ermöglicht und zugleich flexibel in der Darstellung der Ware unter Berücksichtung der verschiedenen Saisonabläufe bleibt.

Zusätzlich berücksichtigt das Konzept in hohem Maße die Ansprache verschiedener Kunden und Stilgruppen. Dies ist unter anderem möglich durch die vielfältige Verwendung verschiedener Bodenbeläge in Kombination mit einem abwechslungsreichen Mix aus Naturmaterialien in den Rückwänden.

Ergänzt wird das vom Anson's Kreativteam entwickelte Konzept immer um architektonische Highlights, die an jedem Standort, bedingt durch seine Sonderheiten, individuell abgestimmt werden.

Unterstützt wurde das Team für Frankfurt beim Innenausbau von Schwitzke & Partner aus Düsseldorf und bei der Beleuchtung von Ansorg aus Mülheim an der Ruhr. Aktuell ist das Konzept bei Anson's in Wiesbaden, Köln, Krefeld, Karlsruhe und im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum zu sehen.

Das Haus in Hamburg Wandsbek öffnet seine Türen im neuen Glanz am 18. März 2009.

Frankfurt stand schon länger auf der Wunschliste von Anson's und nicht nur deshalb, weil es meine Heimatstadt ist, sondern weil der internationale Großstadtflair der Mainmetropole einfach zu unserer Philosophie passt. Wir sind stolz und glücklich, im neuen MyZeil nun ein geeignetes Haus in dieser Premiumlage gefunden zu haben,“ so Stefan Ziebold, Generalbevollmächtigter der Anson's Herrenhaus KG.

Ich bin begeistert von dem spektakulären neuen Bau in der Frankfurter Innenstadt und fand es jeden Tag wieder erstaunlich, die schnellen Fortschritte beobachten zu können. Mich würde es nicht wundern, wenn MyZeil in Zukunft ganz oben mit auf der Liste der Sehenswürdigkeiten von Frankfurt steht. Besonders freue ich mich darüber, wie gut sich unser eigenes, für dieses Anson's Haus kreierte Konzept in dieses architektonische Highlight einbindet,“ so Sirko Preuß, Geschäftsleiter Anson's Frankfurt.

Klassik und Moderne sind kein Widerspruch, das zeigt sich an dem neu geschaffenen urbanen Lebensraum „Palais Quartier“. Klassisch bis modern, immer mit geschmacklichem Anspruch und Blick auf PreisLeistung, das ist Anson's. Mode für Jeder Mann. Hierfür ist MyZeil als Schnittstelle zwischen Zeil, der dritt umsatzstärksten Einkaufsstraße Deutschlands, Börse und Goethestraße der ideale Standort", meint Michael Fuhrmann, Verkaufsleitung Anson's und fügt lächelnd hinzu: „Anson's leider nur für Männer!

Mit dem neuen Wunschstandort Frankfurt verfügt die Anson's Herrenhaus KG jetzt über insgesamt 20 Verkaufshäuser. Anson's wird auch in der Modewelt in Frankfurt neue Maßstäbe setzen – wie schon an den 16 anderen Standorten in BerlinSteglitz, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg (4x), Karlsruhe, Kiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Nürnberg, Saarbrücken, Sulzbach und Wiesbaden.

Überall wurden die Häuser hervorragend angenommen und sind aus den Städten nicht mehr wegzudenken.

Das Team bei Anson’s in Frankfurt

Geschäftsleiter des Frankfurter Anson’s Hauses ist Sirko Preuß, geboren am 07.12.1974 in Schwerin. Im August 1997 hat er Preuß mit der Ausbildung zum Handelsfachwirt seine Karriere bei Anson’s begonnen um nach seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter in den Häusern Hamburg und Berlin Steglitz in der Zentral in Essen als Assistent der Unternehmensleitung zu arbeiten.

Seit Anfang 2007 war er Storemanager des Hauses in Wandsbek und seit Februar 2008 ist Herr Preuß als Geschäftsleiter für das Anson’s Haus im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum verantwortlich. Herr Preuß freut sich nun sehr darauf in Frankfurt mit seinem Team den Kunden mit Rat und Tat, gutem Service und einer kompetenten Beratung zur Seite zu stehen.

Selbstverständlich kann man bei Anson's in Frankfurt auch seine Ausbildung machen. In der Mainmetropole bildet Anson's zum Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt und Gestalter für visuelles Marketing aus. Zudem bietet man vor Ort das Fashion Management sowie das General Management Programm für Studienabsolventen an.

Internet: www.myzeil.de

MyZeil in Frankfurt eröffnete am 26.02.2009. Deutschland modernstes Einkaufzentrum in der Frankfurter Zeil bietet Platz für 100 Shops, Geschäfte und Gastronomie (mehr)
MyZeil in Frankfurt: Coole Caps von New Era, Fantasy-Fanartikel bei Elbenwald und kreative Fotografie made by Picture People eröffnen im Spätsommer 2013 (mehr)
MyZeil in Frankfurt: Anson's. Deutschlands größter Spezialist für Herrenbekleidung kommt nach Frankfurt (mehr)
MyZeil in Frankfurt: Atari Shop in der Saturn-Filiale - Gaming in neuer Dimension (mehr)
MyZeil in Frankfurt: Nintendo-Welt erleben im Nintendo Shop bei Saturn im MyZeil (mehr)
MyZeil in Frankfurt: LOOXIS Shop fertigt 3D Facescan in hochwertigem Glas zum mitnehmen (mehr)
MyZeil in Frankfurt: REWE-Markt bietet riesige Auswahl an frischen Lebensmitteln Viele Bio-Artikel und regionale Produkte – Frische Snacks für die Mittagspause (mehr)
MyZeil in Frankfurt: Coa eröffnet sein 5. Restaurant - authentisch asiatisch essen im MyZeil (mehr)
MyZeil in Frankfurt: Hollister Shop - das Kultlabel eröffnete im Dezember 2009 (mehr)

Öffentlicher Nahverkehr

Die Haltestelle „Hauptwache“ liegt gleich nebenan. Hier halten die U-Bahnen Linie 1, 2, 3, 6 und 7, sowie die S-Bahnen Linien 1-9. Der Nachtbus N8 hält nur 250 Meter von MyZeil entfernt an der Haltestelle „Konstablerwache“.

Anreise mit der Bahn

Von allen Stationen gelangen Sie im drei Minuten Takt und in nur fünf Minuten Fahrzeit zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von dort bestehen alle 15 Minuten Verbindungen zum Frankfurter Flughafen.

Mit dem PKW

Mit dem Pkw erreichen Sie das Center aus dem Norden kommend über die A5, A661, aus Süden über die A5, A67 / A3, aus Richtung Westen über die A66 und aus dem Osten über die A45 / A66. Das Parkhaus PalaisQuartier ist im Parkhausleitsystem der Stadt ausgeschildert und bietet 1.390 Parkplätze, davon 900 öffentliche Stellplätze.



Zur Startseite von ganz-frankfurt.de (weiter)

Andere empfehlenswerte Auftritte: www.ganz-muenchen.de, shops-muenchen.de, wintersportplaner.de, faschingsplaner.de und oktoberfestplaner.de, volksfestkalender.de, ganz-berlin.de, ganz-deutschland.de

Werbung/Promotion